BOXBIKE Faltrad-Shop Berlin

Nachbericht Berliner Fahrrad Schau und VELO Berlin

Zugegeben, wir sind etwas eingespannt aktuell mit den Umbauarbeiten in unserem Laden. Immerhin ziehen wir den kompletten Shop um und müssen fleißig sein, damit die guten Vorsätze dafür auch umgesetzt werden. Aktuelle Bilder der BOXBIKE Baustelle liefern wir demnächst natürlich nach, als Beweis.

Dass wir uns den Besuch der Berliner Bicycle Week nicht nehmen lassen, war natürlich Ehrensache. Die Berliner Fahrrad Schau in der Station Berlin am Gleisdreieck war für uns einer der Fixpunkte und natürlich sind wir unseren Falträdern auch zur Berliner Messer geradelt, um die diesjährige VELOBerlin einem Besuch abzustatten. Und wir haben es nicht bereut! Bei all den schicken Bikes sind wir ganz wuselig geworden und freuen uns mehr auf die kommende Fahrradsaison als kleine Kinder auf den Eiswagen im August.

Damit Ihr an unserer Vorfreude teilhaben könnt, gibt es zwei schicke Galerien, sowohl von der Berliner Fahrrad Schau, auf der es vor allem ziemlich coole Lastenräder zu sehen gab, als auch von der VELO, die neben den diesjährigen Fahrrad-Innovationen auch ein paar schöne Falträder zeigten. Für unseren Geschmack natürlich immer noch zu wenig, aber was soll’s. Die Falter werden sich nicht aufhalten lassen und ihren Siegeszug fortsetzen. Dafür werden wir auch nächstes Jahr sorgen, wenn wir hoffentlich wieder mit einem eigenen Stand vor Ort sind.

BFS:

VELOBerlin:

Die mobile Version verlassen